Mittelrichter feiern ihr Dorffest

31.7.2019, 12:00 Uhr
Mittelrichter feiern ihr Dorffest

© Anne Schöll

Die Organisation ist derzeit in vollem Gang. Mädels und Jungs, die hier auf dem Bild zu sehen sind, haben auf dem Dorfplatz ein Festzelt aufgebaut, es wird der Mittelpunkt des bunten abendlichen Treibens sein, das ab 19.30 Uhr beginnt. Die Nachbarn sind in diesem Fall mal kein Problem, denn sie feiern gerne mit.

Die Jungs servieren kühle Getränke und schüren den Grill an. Selbstverständlich wurde ausreichend eingekauft, damit jeder auch ausreichend versorgt werden kann. Die jungen Damen werden für feine Kuchen und Torten Sorge tragen und dazu Kaffee servieren.

Als schönste Anerkennung ihrer intensiven Vorbereitungen sehen die Beteiligten einen möglichst zahlreichen Besuch. Selbstverständlich wird auch die Bar mit einem hochprozentigen Angebot geöffnet sein und eine große Auswahl an Cocktails und Drinks auf der Karte haben.

Keine Kommentare