14°

Sonntag, 15.09.2019

|

Mopedfahrer streift Verkehrsschild bei Freystadt

Schild und Maschine landeten in der Wiese unterhalb der knapp einen Meter hohen Böschung - 10.09.2019 19:41 Uhr

Bei dem Unfall wurde das Verkehrsschild umgestoßen. © Foto: Anne Schöll


In einer Kurve touchierte er ein Verkehrsschild „Achtung Kurve“, kam ins Schleudern und landete samt Schild und Maschine in der Wiese unterhalb der knapp einen Meter hohen Böschung. Sein vorausfahrender Freund kümmerte sich um ihn, bis der Rettungswagen kam.

An der Maschine entstand Schaden an der Beleuchtung und am Getriebe. Die Freiwilligen Feuerwehren Freystadt und Thannhausen waren zur Regelung des Verkehrs und zur Absicherung der Unfallstelle vor Ort.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

as

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Freystadt