Nach Jura-Volksfest Neumarkt: Kopf gegen Gitterstäbe geknallt

18.8.2018, 11:36 Uhr
Symbolbild Haftzelle

© Eva Slevogt Symbolbild Haftzelle

Der 20-jährige Mann hatte sich gegen 2 Uhr äußerst aggressiv verhalten. Als er zunächst vom Sicherheitsdienst und anschließend von der Polizei des Platzes verwiesen wurde, beleidigte er drei der eingesetzten Beamten mit derben Worten.

Deshalb brachten ihn die Polizisten zur weiteren Sachbehandlung in die Polizeiinspektion Neumarkt. Dort sollte er in einem Haftraum erst einmal seinen Rausch ausschlafen. Dort schlug er mehrmals mit seinem Kopf gegen die Gitterstäbe, so dass ein Notarzt angefordert werden musste, der ihn zur medizinischen Erstversorgung ins Klinikum brachte. Widerstand gegen die Polizeibeamten leistete der junge Mann nicht.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.