Närrisch in Neumarkt: G6 feiert Weiberfasching

13.2.2015, 09:16 Uhr
Am Donnerstag zelebrierte Neumarkt wieder seinen alljährlichen Weiberfasching.
1 / 14

Am Donnerstag zelebrierte Neumarkt wieder seinen alljährlichen Weiberfasching. © Maria Krauß

Im G6 ging es um 20 Uhr los mit der Party.
2 / 14

Im G6 ging es um 20 Uhr los mit der Party. © Maria Krauß

Ausgefallen: Diese Mädels schlüpften in Pinguin-Onesies.
3 / 14

Ausgefallen: Diese Mädels schlüpften in Pinguin-Onesies. © Maria Krauß

Aber auch Verkleidungsklassiker wie Indianerkostüm, Dirndl...
4 / 14

Aber auch Verkleidungsklassiker wie Indianerkostüm, Dirndl... © Maria Krauß

... oder Afroperücke wurden aus der Verkleidungskiste hervorgekramt.
5 / 14

... oder Afroperücke wurden aus der Verkleidungskiste hervorgekramt. © Maria Krauß

Diese beiden nutzten die ausgelassene Faschingsstimmung zum Rollentausch.
6 / 14

Diese beiden nutzten die ausgelassene Faschingsstimmung zum Rollentausch. © Maria Krauß

Eher in Richtung Gothic orientierten sich hingegen diese drei Närrinnen.
7 / 14

Eher in Richtung Gothic orientierten sich hingegen diese drei Närrinnen. © Maria Krauß

Bis tief in die Nacht hinein tanzten die Gäste ausgelassen.
8 / 14

Bis tief in die Nacht hinein tanzten die Gäste ausgelassen. © Maria Krauß

Mut zum Hut: Die passende Kopfbedeckung ist beim Verkleiden schon die halbe Miete.
9 / 14

Mut zum Hut: Die passende Kopfbedeckung ist beim Verkleiden schon die halbe Miete. © Maria Krauß

Was an Sternen auf dem Trikot noch fehlte, wurde durch stimmliche Qualitäten wettgemacht.
10 / 14

Was an Sternen auf dem Trikot noch fehlte, wurde durch stimmliche Qualitäten wettgemacht. © Maria Krauß

Endlich: Dieser Bauer hat gefunden, wonach er sucht.
11 / 14

Endlich: Dieser Bauer hat gefunden, wonach er sucht. © Maria Krauß

Grauslich grün im Dreierpack
12 / 14

Grauslich grün im Dreierpack © Maria Krauß

Keep on smiling!
13 / 14

Keep on smiling! © Maria Krauß

Närrisch in Neumarkt: G6 feiert Weiberfasching
14 / 14

© Maria Krauß

Verwandte Themen