Neue Schießanlage in Deining sicher

12.3.2020, 10:20 Uhr
Neue Schießanlage in Deining sicher

© Foto: Gemeinde Deining

Diese enorme Investition kann nur mit Förderung der Gemeinde und mit Sponsoring geleistet werden. Bürgermeisterkandidat Peter Meier wurde gebeten, doch in diesem Bereich für die Schützen tätig zu werden. Mit dem Unternehmen Blitzschutz Pröpster wurde ein Sponsor gefunden. Die Freude war beim Schützenmeister Roland Sedlasch entsprechend groß, als der Geschäftsführer Professor Johann Pröpster einen Scheck in Höhe von 5 000 Euro überreichte.

Schützenmeister Roland Sedlasch bedankte sich in dieser Angelegenheit beim Bürgermeisterkandidaten Peter Meier und beim Spender Johann Pröpster für die großzügige Unterstützung. Somit kann mit den Eigenmitteln des Vereins das zukunftsträchtige elektronische Auswertesystem angeschafft werden.