Neue Wanderkarte für Kastl und Umgebung

19.8.2019, 16:18 Uhr
Neue Wanderkarte für Kastl und Umgebung

© Foto: Christina Schmeidl

Die Karte enthält auf der Vorderseite neben den örtlichen Wanderwegen samt Beschreibung noch überregionale Wanderwege und Sehenswürdigkeiten in und um Kastl. Letztere sind in der Gesamtkarte eingezeichnet und auf der Rückseite noch einmal ausführlich beschrieben.

Zugleich ist die Karte übersichtlich gestaltet, entscheidende Punkte wie Einkehrmöglichkeiten und Parkplätze sind auf den ersten Blick zu erkennen. Die Wanderkarte ist im Maßstab 1:25 000 angelegt und für drei Euro pro Exemplar im Tourismusbüro des Marktes Kastl erhältlich.

Zusätzlich können die Wanderwege auf der Internetseite des Marktes www.kastl.de unter der Rubrik "Tourismus & Freizeit" – Interaktive Regionalkarte online eingesehen und die Strecken für GPS-Geräte heruntergeladen werden.

Keine Kommentare