-5°

Montag, 08.03.2021

|

Neumarkt: Erst blau am Steuer, dann Streit mit dem Partner

Eine 44-Jährige und ihr 43-jähriger Bekannter wurden angezeigt - 27.01.2021 12:11 Uhr

Eine 44-Jährige wurde mit ihrem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch feststellen, ein Alkoholtest verlief positiv. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Am späten Abend kam es erneut zu einem Polizeieinsatz bei der Frau. Aufgrund einer offenbar vorangegangenen Streitigkeit wollte ihr 43-jähriger Bekannter Kontakt mit ihr aufnehmen, was ihm jedoch nicht gewährt wurde. Daraufhin sah er sich veranlasst, eine Fensterscheibe ihrer Wohnung einzuwerfen. Der Sachschaden an der Fensterscheibe beläuft sich auf etwa 300 Euro. Gegen den Mann wurde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Neumarkt