Neumarkt genießt heißen Fußballabend beim ASV

1.7.2015, 20:24 Uhr
So schön kann Sommerfußball sein: 1500 Zuschauer genossen das Testspiel.

© ph/Foto: Zink So schön kann Sommerfußball sein: 1500 Zuschauer genossen das Testspiel.

Bis vor wenigen Wochen war der SSV Jahn Regensburg noch in der 3. Liga zu Hause. Jetzt, nach dem Abstieg, wird er in der Regionalliga starten. Als Vorbereitung auf die neue Saison haben Regensburg und der Zweitligist 1. FC Nürnberg sich auf dem Sportgelände des ASV Neumarkt getroffen – mit einem überraschenden Ergebnis.

Das Stadion war bis auf den letzten Platz gefüllt und die über 1500 Zuschauer staunten nicht schlecht, als der Club am Ende als Verlierer vom Platz schlich – 1:2 lautete der Endstand. So oder so: Für die Fans in Neumarkt war es, auch dank des Sommerwetters, ein heißer Fußballabend.

Keine Kommentare