Neumarkt: Zweimal an einem Tag erwischt

17.1.2020, 14:51 Uhr
Neumarkt: Zweimal an einem Tag erwischt

© colourbox

Ein  19-Jähriger und ein 15-Jähriger wurden in der Seelstraße in Neumarkt kontrolliert. Bei dem jungen Erwachsenen fanden die Beamten eine Zigarettenschachtel mit Betäubungsmitteln auf. Bei dem Jugendlichen wurde ein Grinder in der  Jackentasche gefunden und eine Holzschatulle mit Betäubungsmitteln in der Hosentasche. Sowohl das Rauschgift als auch das Zubehör wurden sichergestellt. 

Später am selben Tag  wurde der 19-Jährige in der EFA-Straße kontrolliert - auch  diesmal wurden die Beamten fündig. Der junge Mann führte eine Druckverschlusstüte mit Marihuana in seinem Rucksack mit sich. Diese wurde ebenfalls sichergestellt. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.