Neumarkter rastet vor dem Haus seiner Freundin aus

12.7.2019, 11:06 Uhr
Neumarkter rastet vor dem Haus seiner Freundin aus

© Symbolbild Robert Renner

Am Donnerstagabend beschädigte ein 45-jähriger Mann in einem Vorgarten in der Westlichen Bernfurter Straße in Neumarkt mehrere Blumentöpfe und warf diese auf den Boden. Seine 29-jährige Freundin befand sich im Haus. Um mit ihr sprechen zu können, versuchte der Neumarkter einen Rollladen zu öffnen und beschädigte diesen dabei.

Als die Beamten eintrafen, hatte der Mann einen Gartenschlauch in der Hand und bespritzte damit das Haus der jungen Frau. Da der Mann einem ausgesprochenen Platzverweis mehrfach nicht nachkam, wurde er in Gewahrsam genommen. Doch damit nicht genug: Er verunreinigte die Zelle in der Polizeiinspektion anschließend mit Urin. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.