Empörendes Verhalten

Notarztfahrzeug bei Berching gefährlich geschnitten

nn

10.5.2022, 15:37 Uhr
Ein Einsatzfahrzeug des Notarztes wurde bei Berching hart von einem überholenden Auto geschnitten. 

© Boris Roessler/dpa/Symbolbild Ein Einsatzfahrzeug des Notarztes wurde bei Berching hart von einem überholenden Auto geschnitten. 

Am Sonntagabend, den 8. Mai gegen 21.20 Uhr war ein Notarzteinsatzfahrzeug auf Bundesstraße B299 von Neumarkt kommend in Richtung Berching unterwegs. Nach Ende der 70er-Zone auf Höhe Wegscheid überholte ein roter Audi das Einsatzfahrzeug und schnitt dieses beim Einscheren derart, dass es beinahe zu einem Unfall kam. Die Polizei leitete Ermittlungen ein.


Hat den Vorfall jemand beobachtet und kann Hinweise geben? Bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. unter Telefon (09181) 48 85-0.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare