Oberpfalz: Brüderpaar stirbt nach Unfall an Heiligabend

24.12.2016, 10:30 Uhr
Das Auto ist völlig zerstört, beide Insassen starben bei dem schrecklichen Unfall.

© NEWS5 / Pieknik Das Auto ist völlig zerstört, beide Insassen starben bei dem schrecklichen Unfall.

Am 24. Dezember gegen 3.15 Uhr war das Brüderpaar, ein 30-Jähriger und ein 20-Jähriger aus dem Landkreis Rottal-Inn, mit einem VW-Golf auf der Fischbacher Straße bei Nittenau in Richtung Süden unterwegs. An der Ortseinfahrt von Nittenau kam der Wagen laut Polizei dann aus bislang nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte an eine Gartenmauer und letztlich gegen einen Baum. Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass die beiden Brüder bei dem Unfall starben.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs ordnete die Staatsanwaltschaft Amberg die Zuziehung eines Sachverständigen an.


Hier finden Sie alle Polizeimeldungen des Tages.