19°

Donnerstag, 24.09.2020

|

OMCM genießt die erste Ausfahrt

Der Oldtimer- und Motorsportclub Mühlhausen tuckerte übers Land - 09.08.2020 16:57 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Oldtimer-Traktoren in Mühlhausen 2020

Eine sehenswerte Parade an Schnauferln traf sich in Mühlhausen zur Oldie-Ausfahrt. Bei strahlendem Sommerwetter ging es zum Kauerlacher Weiher - mit jeder Menge tuckernder Hingucker.


Im vereinseigenen Bauwagen waren außerdem diverse Flüssigkeiten gelagert und auch diverse Kuchen für den Nachmittagskaffee, so dass niemand verdursten oder hungern musste. Es gab also beste Bedingungen für eine Ausfahrt des Oldtimer- und Motorsportclub Mühlhausen.

Zum Weißwurstfrühstück tuckerten die Teilnehmer mit ihren altgedienten Ackerschleppern aus allen Teilen der Gemeinde Mühlhausen zunächst zum Vereinslokal Benderwirt. Franz Grabmann kam aus Rappersdorf angereist mit einem edlen roten Porsche, grün der MAN, grau der Hanomag, Eicher und Hella.

Dabei auch Renate Schiller mit ihrem Roller und zwei Radlfahrer, als Schlusslicht. Nach einer ersten Stärkung tuckerte der Korso über Rocksdorf, Kruppach, Oberndorf, Thannhausen, Ohausen und Forchheim zum Kauerlacher Weiher. Die 29 Teilnehmer waren zufrieden mit der ersten Ausfahrt.

kaa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Mühlhausen