Parsberger Party-People flogen auf

17.12.2020, 12:56 Uhr
Die Sehnsucht nach Feiern mit Freunden ist groß - im Moment sind Partys aber wegen der Pandemie nicht möglich. Sieben Jugendliche in Parsberg feierten trotzdem, die Polizei löste das Fest auf.

© Pixabay Die Sehnsucht nach Feiern mit Freunden ist groß - im Moment sind Partys aber wegen der Pandemie nicht möglich. Sieben Jugendliche in Parsberg feierten trotzdem, die Polizei löste das Fest auf.

 Am Mittwochabend fielen Beamten der Polizeiinspektion Parsberg in der Lindlbergstraße mehrere Jugendliche auf, die zum Rauchen beisammen standen.

Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass im Keller des Anwesens auf Einladung eines 18-jährigen Hausbewohners sieben Jugendliche im Alter von 15 bis 18 Jahren eine Party feierten. Alle sbieen stammten aus einem jeweils anderen Hausstand, so dass die Party aufgelöst und gegen alle Beteiligten Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz erstattet wurde.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.