Party-Tsunami tobte durch Berger Hallenbad

24.11.2014, 18:53 Uhr
Party-Tsunami tobte durch Berger Hallenbad

© Helmut Fügl

Norbert Nießlbeck, Jugendleiter bei der Berger Wasserwacht, und seine Helfer hatten eigentlich nicht mit einem allzu großen Andrang gerechnet. Um so größer war die Freude, als jede Menge Kinder und Jugendliche das Hallenbad stürmten. Und die hatten jede Menge Spaß: „Es ist toll, wir sind begeistert“.

Und Zeit, darüber nachzudenken, dass diese „Hallenbad-Party“ heuer auch schon auf Messers Schneide stand, hatte auch keiner, denn jeder war im Element Wasser voll bei der Sache. Erst nach Stunden war „Schluss mit lustig“, und alle Partygäste mussten wieder „an Land gehen“.

Die Jungen und Mädchen dürfen sich schon auf die nächste Bade-Party im kommenden Jahr freuen. 2016 muss allerdings eine Party-Pause eingelegt werden. Dann wird das Berger Hallenbad nicht etwa endgültig geschlossen, sondern gründlich saniert und auf den modernsten Stand gebracht.

Keine Kommentare