Mittwoch, 01.04.2020

|

Peter Bergler: Bürgermeisterkandidat Berg

Peter Bergler © privat


Name:

Peter Bergler


Alter:

54


Beruf:

Berater f. Ökolandbau u. Agrarumwelt OPF, AELF


Wohnort:

Berg


Liste:

Liste Bürgernahe Gemeindepolitik (LBG)


E-Mail:

petersigrid.bergler@t-online.de


Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

bei allen politischen Entscheidungen, die Wünsche u. Anliegen der Bürger wahrnehmen und berücksichtigen, Förderung der sozialen und technischen Infrastruktur alle Generationen gleichbehandeln und ernstnehmen und der heutigen Jugend eine lebenswerte Zukunft bieten, d.h. in Berg möchte ich gerne leben und bleiben. mit meiner langjährigen Erfahrung als Gemeinderat und 3. Bürgermeister orientiere ich mich an der bisherigen Politik und werde die Gemeinde Berg stetig weiter entwickeln

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

die von oben aufgebürdete und ausufernde Bürokratie

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

für Frieden , Freiheit und Gerechtigkeit auf der ganzen Welt

Seite drucken

Seite versenden