Phoenix steigt in ungeahnte Höhen

11.4.2014, 11:42 Uhr

An der Tabellenspitze fighten Finnigan’s Harp Nürnberg und Dio München noch um den Titel, der Kampf um Platz drei ist seit Samstagabend wohl entschieden: Die Phoenixe bezwangen auf eigener Anlage das Dart Team Essenbach, den Tabellenvierten, mit 7:5 und haben nun schon vier Punkte Vorsprung auf die Niederbayern.

Somit reicht den Neumarktern in den letzten beiden Duellen gegen die Naturfreunde Eching und den DSV Nürnberg 93 – gespielt wird am 3. Mai in Eching – ein Punkt, und der dritte Platz wäre gebongt.

Voraussetzung dafür war aber auch der Sieg in der ersten Partie des Heimspieltags im neuen Clublokal an der Wilhelm-Busch-Straße: Mit 8:4 schickte das Team um Kapitän Manfred Gmelch und Toptalent Kevin Troppmann den Irish Folk Pub München von der Scheibe.

Keine Kommentare