Polizei fahndet über soziale Netzwerke nach Herrchen

8.3.2021, 10:16 Uhr
Polizei fahndet über soziale Netzwerke nach Herrchen

© Polizei Eschenbach

Am Sonntag gegen 14 Uhr bemerkten  Passanten ein herrenloses Hündchen in der Nähe der Schwimmhalle. Eine  38-jährige Frau  und ihre  Tochter führten den kleinen Ausreißer zur Polizeidienststelle.



Es war  eine  „Ingewahrsamnahme"  der etwas anderen Art - mit Streichel- und Spieleinheiten sowie einer kleinen Stärkung, serviert durch Beamte der PI Eschenbach. 

Über örtliche Socialmedia-Plattformen wurde schließlich der Hundehalter ermittelt.

Nach etwa zwei Stunden konnte „Bobby“ von seinen 25-jährigen Besitzer in die Arme genommen werden, der den kleinen Streuner schon schmerzlich vermisst hatte.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.