Polizei ist dem Einbrecher von Rappersdorf auf der Spur

18.11.2015, 12:21 Uhr
Polizei ist dem Einbrecher von Rappersdorf auf der Spur

In Rappersdorf, Am Kalten Brunn, wurde am Freitagnachmittag in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Der Täter schlug eine Terrassentüre ein. Im Haus wurden sämtliche Schränke durchwühlt.

Zur selben Zeit wurde in der gleichen Straße in Rappersdorf in ein weiteres Wohnhaus eingebrochen. Der Täter gelangte hier ebenfalls durch eine zerbrochene Terrassentüre in das Gebäude. Es wurden sämtliche Schränke und Behältnisse durchwühlt. Der Täter entwendete Bargeld  im dreistelligen Eurobereich.

Bezüglich dieser beiden Wohnhauseinbrüche sind bei der PI Neumarkt mehrere Hinweise über eine verdächtige Person eingegangen, welche sich gegen 15.30 Uhr im angrenzenden Wald der Tatobjekte aufgehalten hat.

Beschreibung:
Ca. 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank bis schmächtig. Der Mann trug einen dunklen Anorak und hatte eine Kopfbedeckung. Es war jedoch ein schwarzer, glatter Haaransatz zu sehen. Auffällig war seine Brille mit großen Gläsern und einem breiten Gestell.

Wer kann Hinweise geben? Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neumarkt, Telefon: 09181/4885-0.
 

Keine Kommentare