Im Jugendtreff gekifft

Polizei sprengt Kifferrunde im Deininger Jugendtreff

7.6.2021, 15:14 Uhr

Bei der Kontrolle eines Jugendtreffs im Gemeindebereich Deining nahmen Polizeibeamte Marihuanageruch wahr. Sie beobachteten, wie ein 15-jähriger Jugendliche verschiedene Betäubungsmittel aus seinem Rucksack holte und hinter einem Sofa verstecken wollte.

Als die Beamten den Minderjährigen nach Hause brachten, übergab er freiwillig weiteres Rauschgift, welches er in seinem Kinderzimmer gebunkert hatte. Die Drogen wurden sichergestellt. Den 15-Jährigen erwarten entsprechende Konsequenzen.

Drei weiteren anwesenden Jugendlichen im Alter zwischen 15 und 16 Jahren wurde aufgrund deren offensichtlicher Alkoholisierung untersagt, mit ihren Mofas nach Hause zu fahren. Die Schlüssel wurden einkassiert, um eine Fahrt unter Alkoholeinfluss zu verhindern.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.