Postbauer-Heng: Feier artet in Schlägerei aus

4.8.2020, 10:15 Uhr
Postbauer-Heng: Feier artet in Schlägerei aus

© colourbox.de

Gegen 0.45 Uhr wurde die Polizei informiert, dass in einer Gaststätte bei einer Geburtstagsfeier fünf bis zehn Personen in eine Schlägerei verwickelt seien. Die Polizei ermittelte später, dass es zunächst zu einem Disput zwischen zwei Familienangehörigen gekommen war, in dessen Verlauf sich ein 36-jähriger Mann und eine 31-jährige Frau gegenseitig verletzten.

Als zwei Frauen den Streit schlichten wollten, wurden sie von dem 36-Jährigen ebenfalls angegriffen, weshalb sich ein 31-Jähriger einmischte. Er stieß den aggressiven Mann gegen eine Gastraum-Trennwand, wobei ein Element der Verglasung zu Bruch ging und der 36-Jährige am Rücken verletzt wurde. Außerdem schleuderten zwei Frauen ein Tablett durch den Tresenbereich. Dabei gingen mehrere Flaschen und Gläser zu Bruch. Der Gesamtschaden in der Gaststätte beläuft sich auf rund 250 Euro.

Nachdem die Feier aufgelöst worden war, wollte die 31-jährige alkoholisierte Frau mit ihrem dreijährigen Kind mit ihrem Pkw wegfahren. Dies wurde durch Beamte verhindert. Der Pkw-Schlüssel wurde sichergestellt. Außerdem wollte eine 33-Jährige, ebenfalls stark alkoholisiert, mit ihren sechs- und siebenjährigen Kindern auch mit dem Pkw wegfahren. Auch hier wurde der Pkw-Schlüssel sichergestellt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Keine Kommentare