Pyrbaum: Kollision auf der Kreuzung

1.9.2020, 10:21 Uhr
Pyrbaum: Kollision auf der Kreuzung

© PFAE/Andy Eberlein

Am Dienstagmorgen gegen 7.25 kam es in Pyrbaum im Kreuzungsbereich der NM6 (Neumarkter Straße) und ,,Am Eichelgarten“ zu einem Verkehrsunfall.

Nach ersten Informationen war der Fahrer eines Opel Tigra ,,am Eichelgarten“ in Richtung Unterferrieden unterwegs. Zeitgleich befuhr die Fahrerin eines Audi A3 die Neumarkter Straße in Eichtung Nürnberg. im Kreuzubgsbereich kam es zur Kollision. Verletzt wurde niemand.

Die NM6, eine viel befahrene Verbindungsstraße nach Allersberg und Nürnberg, blieb für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt, der Verkehr wurde über den Parkplatz eines naheliegenden Supermarkts umgeleitet. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen der Polizei zufolge auf etwa 15.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.