Radisson eröffnet in Neumarkt mit eleganter Gala

14.2.2016, 15:00 Uhr
Radisson eröffnet in Neumarkt mit eleganter Gala

Die Zahl der Redner hielt sich in Grenzen, so dass der Genuss nicht nur im visuellen Bereich blieb. Das Küchenteam überzeugte mit einem Menü der Extra-Klasse.

In seinen Grußworten sprach Oberbürgermeister Thomas Thumann von einem Tag der Freude und einem Meilenstein in der Fortentwicklung. Staatssekretär Albert Füracker, der auch im Namen des Landrats auftrat, sprach vom Glück des Tüchtigen und gratulierte der Familie Bögl zu diesem Vorhaben.

Als der Vertreter der bauausführenden Firmengruppe meinte Johann Bögl, dass nun das Ziel „Einkaufen – Leben – Genießen“ erreicht sei. „Hier wurden Planungen, Ideen und Visionen umgesetzt.“ Bögl wünschte sich, dass nicht nur die Unternehmer der Region gute Kunden werden und den Komplex wirtschaftlich beflügeln.

Ein Kreuz übergab Johann Bögl an den Geschäftsführer Michael Müller mit der Bitte, dies an geeigneter Stelle aufzuhängen. Dieses Kreuz wurde von Dekan Norbert Dennerlein und Münsterpfarrer Norbert Winner gesegnet.

Abschließend sagten Geschäftsführer Michael Lachmann und Joep Peeters (Director Francise D. Rezidor Group), dass sich die erste Analyse des Standorts Neumarkt gelohnt habe und sich dieses Hotel an diesem Standort sehen lassen könne. „Dieses 20te Park Inn Hotel in Deutschland ist ein Flaggschiff für uns“.

Mit turnerischen Einlagen des Zirkusvereins und dem Auftritt der siebenköpfigen Musikgruppe „Me and the heat“ klang der offizielle Eröffnungsabend aus. Durch das Programm führten Tom Nütten (Sprecher von Antenne Bayern) und Liz Baffoe (aus Filmen bekannte Schauspielerin).

Keine Kommentare