Ransbach: 71-jähriger Biker schwer verletzt

5.7.2020, 10:26 Uhr
Alleinbeteiligt kam ein 71-jähriger Motorradfahrer zwischen Hohenburg und Ransbach von der Straße ab und stürzte. 

© colourbox.de Alleinbeteiligt kam ein 71-jähriger Motorradfahrer zwischen Hohenburg und Ransbach von der Straße ab und stürzte. 

Kurz vor Ransbach geriet der Biker aus Unachtsamkeit aufs Bankett und verlor deshalb die Kontrolle über seine BMW. Er überschlug sich mehrfach und kam im angrenzenden Acker schwerverletzt zum Liegen.

Ein Rettungshubschrauber verbrachte den Schwerverletzten ins Klinikum St. Marien in Amberg. Er erlitt schwere Prellungen am ganzen Körper, sowie eine  Thorax-Verletzung. Am Motorrad entstand ein Totalschaden im Wert von rund 20.000 Euro. 
 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.