Sonntag, 08.12.2019

|

Regensburg: Beide vermissten 15-Jährigen wieder aufgetaucht

Anfang November waren die beiden "notorischen Ausreißerinnen" verschwunden - 15.11.2019 13:11 Uhr

In den frühen Morgenstunden des 6. November haben Aufsichtspersonen eines Wohnheimes festgestellt, dass sich eine 15-Jährige, die bereits als notorische Ausreißerin bekannt war, nicht mehr in ihrem Zimmer befand. Das Fehlen der Jugendlichen haben die Betreuer sofort an die Polizei in Nittendorf mitgeteilt. 
 
Praktisch zeitgleich hatte die Mutter einer ebenso 15-Jährigen bemerkt, dass sich auch ihre Tochter von ihrem Zimmer verschwunden war.
Da beide Mädchen miteinander befreundet sind, ging die Polizei davon aus, dass die beiden Jugendlichen zusammen unterwegs waren. 

Die Polizei startete sofort intensive Ermittlungen und überprüfte sämtliche Anlaufadressen. An diesem Freitag konnten die Ermittler die beiden Vermissten gegen 11 Uhr in Plauen auffinden. Sie waren laut Polizeiangaben körperlich unversehrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Parsberg