Drei junge Leute verletzt

Reh auf der Straße: Fahrerin kracht bei Berngau mit Pkw gegen Baum

16.5.2021, 09:41 Uhr
Zwischen Berngau und Neumarkt lief am Samstagabend ein Reh über die Fahrbahn. Beim Versuch, auszuweichen, krachte die Pkw-Fahrerin gegen einen Baum.

© via www.imago-images.de Zwischen Berngau und Neumarkt lief am Samstagabend ein Reh über die Fahrbahn. Beim Versuch, auszuweichen, krachte die Pkw-Fahrerin gegen einen Baum.

Am Samstag, gegen 21.35 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2238. Eine 21-jährige Fahrzeugführerin war von Berngau in Richtung Neumarkt unterwegs, als plötzlich ein Reh über die Fahrbahn lief. Die junge Fahrzeugführerin wollte dem Reh ausweichen und kam dabei nach links von der Fahrbahn ab.

Dabei prallte sie gegen einen Baum und der Pkw überschlug sich. Im Fahrzeug befanden sich noch zwei weitere Personen im Alter von 21 Jahren. Alle drei Personen sind laut Polizeibericht leicht verletzt. Nach dem Unfall war die St 2238 zwischen Berngau und Neumarkt zur Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs komplett gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.