Polizei und BRK im Einsatz

Schlägerei am Böglweiher: Drei Verletzte

Hauke Höpcke

Neumarkt

E-Mail zur Autorenseite

8.8.2022, 14:56 Uhr

Wie die Polizei berichtet, gab es am Baggersee in der Schlierferheide eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Dabei blieb es nicht bei Wortgefechten, sondern es kam zu Handgreiflichkeiten.

Drei Personen wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Damit nicht genug: Zudem wurden der Polizei in dem Zusammenhang noch der Diebstahl von zwei Handtaschen angezeigt. Die Ermittlungen der Polizei sind noch nicht abgeschlossen.

Der Böglweiher ist ein beliebtes Party-Areal - leider arten manche der Feten aus. Vor dem Beginn der Party-Saison hatten sich die Gemeinde, die Polizei und die Firma Max Bögl mit einem Appell an die Feierbiester gewandt.

Trotzdem gibt es häufig Beschwerden, weil Müllberge zurückgelassen wurden. Auch kommt es immer wieder zu Diebstählen und Körperverletzungen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.