20°

Samstag, 15.08.2020

|

School's out! Die Entlassfeiern im Landkreis Neumarkt

Die Entlassfeiern und Verabschiedungen der Landkreis-Schulen in einer Galerie - 28.07.2020 09:53 Uhr

Die besten Abiturienten und Fachabiturienten der FOS/BOS zusammen mit Schulleiter Markus Domeier, Landrat Willibald Gailler, Stadtrat Andre Madeisky, Fördervereinsvorsitzender Norbert Hofbauer und Prof. Frank Späte von der Ostbayerischen Technischen Hochschule.

© Foto: Franz Xaver Meyer


Am Willibald-Gluck-Gymnasium wurden die Zeugnisse wie gewohnt in der Turnhalle überreicht. Nur halt mit Maske sowie ohne Handschlag und Eltern. Am Ostendorfer-Gymnasium wurde die Abifeier in zwei Blöcke aufgeteilt.  

Bilderstrecke zum Thema

Entlassfeiern der Schulen im Landkreis Neumarkt

Die Entlassfeiern der Schulen im Landkreis Neumarkt.


"School‘s out" hieß es letzte Woche  auch für die Abschlussklassen der Real- und Mittelschulen. Und auch in allen anderen Schulen des Landkreises Neumarkt wurden dann am Freitag die Schulbesten für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Neumarkt