Sonntag, 18.04.2021

|

Schwerer Unfall bei Berching: Fahrerin eingeklemmt

Ein Rettungshubschrauber war vor Ort - 07.04.2021 12:28 Uhr

Die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen.

07.04.2021 © Wolfgang Fellner


Der Unfall ereignete sich in einer Senke zwischen dem Winterzhofener Kreisel und Wegscheid. Die Fahrerin eines Kleinwagens war aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Fahrer des Kleintransporters machte eine Vollbremsung und lenkte nach rechts. Trotzdem kam es zum Zusammenstoß. Beide Autos wurden schwer beschädigt.

Die Fahrerin des Kleinwagens wurde in ihrem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite die Frau aus dem Fahrzeug. Sie erlitt schwere Verletzungen. Die Rettungskräfte forderten einen Hubschrauber an.

Der Fahrer des Transporters kam mit leichten Verletzungen davon.

Die Unfallursache ist noch unklar. Es herrschten winterliche Straßenverhältnisse. Ein Gutachter soll herausfinden, wie es zu dem Unfall kam.

Der Artikel wurde aktualisiert um 15.14 Uhr (Unfallhergang, Verletzte)

Bilderstrecke zum Thema

Crash bei Berching: Fahrerin eingeklemmt

Bei Berching im Landkreis Neumarkt hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Ein Kleinwagen und ein Transporter stießen zusammen in einer Senke zwischen Winterzhofen und Wegscheid.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


hoe

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Berching