Senior verursacht Frontalzusammenstoß bei Deining

19.6.2020, 17:52 Uhr
Ein Polizist fotografiert die Schäden an den Fahrzeugen, um den Unfallhergang genau rekonstruieren zu können.

© Foto: Hans von Draminski Ein Polizist fotografiert die Schäden an den Fahrzeugen, um den Unfallhergang genau rekonstruieren zu können.

Am Freitagmittag, gegen 12.45 Uhr, befuhr der 78-jährige Fahrer eines Opel Corsa die Staatsstraße 2660 von Deining Richtung Seubersdorf. Im Verlauf der langgezogenen Rechtskurve am Deininger Berg kam er aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit dem Seat Ibiza einer 22-Jährigen zusammen.

Der Unfallverursacher kam mit schweren Verletzungen ins Klinikum. Die 22-Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum transportiert werden.

Zur Klärung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft ein Gutachter zur Unfallstelle beordert. Die beiden total beschädigten Unfallfahrzeuge wurden sichergestellt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.