Spende in stylische Küche investiert

25.1.2015, 07:00 Uhr
Spende in stylische Küche investiert

© Heilmann

Die Leiter des Jugendzentrums nahmen die Spende in Höhe von 5000 Euro entgegen. Von dem Betrag wurde eine neue Küche angeschafft, die ihren Platz im ehemaligen Lagerraum der Blaskapelle Eppelein fand.

„Das ist wirklich hervorragend. Die Jugendlichen waren ganz begeistert und sprachlos, als sie die super-stylische Küche in Augenschein nahmen“, freuten sich die Streetworker und dankten der ortsansässigen Firma Dennert Poraver GmbH.

Auch die Marktgemeinde Postbauer-Heng und die Jugendlichen bedanken sich für diese großzügige Spende. Zurzeit wird das Seven umgebaut und renoviert, wobei die Jugendlichen tatkräftig mit anpacken und auch ihre Ideen mit einbringen konnten. Die Wiedereröffnungsfeier des Jugendtreff Seven findet am Freitag, den 13. März, um 18.30 Uhr statt.

Mit Bands und DJ

Die Jugendlichen planen live Bands, ein DJ sorgt weiter für Musik und es auch für kulinarische Verköstigung gesorgt sein.

Keine Kommentare