Frühlingsfest 2023

Sportausstellung in Neumarkt: Es werden noch Vereine und Firmen gesucht

vnp

19.1.2023, 18:50 Uhr
Die Premiere war vor sechs Jahren, seit 2019 war Pause: Aussteller und Teilnehmer können sich noch bis Ende Januar für die Sportausstellung beim Neumarkter Frühlingsfest 2023bewerben.

© Giulia Iannicelli, NN Die Premiere war vor sechs Jahren, seit 2019 war Pause: Aussteller und Teilnehmer können sich noch bis Ende Januar für die Sportausstellung beim Neumarkter Frühlingsfest 2023bewerben.

Beim Neumarkter Frühlingsfest vom 17. bis 21. Mai 2023 wird es wieder eine Sportausstellung geben. Die Messe „Fit in Neumarkt“ findet am 20. und 21. Mai in der kleinen Jurahalle statt. Die Stadt sucht dafür noch Vereine, Institutionen, Behörden, Firmen oder sonstige Anbieter, die sich dabei rund um das Thema Sport und Bewegung präsentieren wollen.

Die Art ihrer Teilnahme ist dabei freigestellt: Das können Informationsangebote, Mitmachaktionen oder Verkaufsstände genauso sein wie Sportaufführungen beim Rahmenprogramm. Die Teilnahme und der Standplatz sind für die Aussteller kostenfrei.

Weil bisher nur wenige Anmeldungen gekommen sind, hat die Stadt die Anmeldefrist verlängert. Interessierte können sich nun noch bis 31. Januar 2023 beim Hauptamt der Stadt bewerben. Weitere Informationen und das entsprechende Formular dazu sind auf der Internetseite www.neumarkt-fruehlingsfest.de unter dem Punkt „Sportausstellung“ zu finden.

Bei Fragen können sich Interessierte gerne an das Hauptamt unter (09181) 255-2058 oder per Mail an christina.juettner@neumarkt.de wenden.

Ziel der Sportausstellung ist es, eine Plattform für die Sportbegeisterten zu schaffen und dabei den Besuchern einen Überblick über die verschiedensten Sportangebote in der Stadt und im Landkreis zu geben. Die Teilnahme ist für die Aussteller und Teilnehmer frei, sie können sich allerdings als Sponsoren mit ihrem Logo auf den Drucksachen der Stadt und an der Werbekampagne beteiligen.

Dafür gibt es Gold-, Silber- und Bronze-Pakete, die unterschiedliche Bandbreiten der Beteiligung umfassen, je nach gewünschten finanziellem Engagement.

Keine Kommentare