Tödlicher Unfall bei Neumarkt: Lkw erfasst Mann auf Straße

4.3.2021, 07:42 Uhr
Tödlicher Unfall bei Neumarkt: Lkw erfasst Mann auf Straße

© Patrick Pleul, NN

Der Lkw befuhr am frühen Morgen die B299 bei Berching, als der 38 Jahre alte Fahrer laut der Polizei einen "dumpfen Schlag" wahrnahm. Er wendete und fand daraufhin einen 37-Jährigen leblos auf der Straße liegend vor. Der Lastwagen-Fahrer erlitt einen Schock. Ein Gutachter wurde zur Unfallklärung hinzugezogen.

Aktualisierung um 12 Uhr:

Über die mögliche Intention des Fußgängers, in der Dunkelheit auf der B299 zu laufen, konnte die Polizei bisher noch keine verbindlichen Angaben machen: „Nach bisherigem Ermittlungsstand muss wohl von einem tragischen Unglücksfall ausgegangen werden.“


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.