Tresch gewinnt den Anderle-Pokal

2.9.2010, 00:00 Uhr
Tresch gewinnt den Anderle-Pokal

© privat

Sieger des Pokalwettkampfes wurde Hundesportfreund Manfred Tresch, der den Gedächtnispokal aus den Händen von Karola Anderle überreicht bekam.

Manfred Treschs Hündin „Bella von der Pilsach“ hatte mit 100 Punkten im Vorzüglich eine Spitzen-Fährtenarbeit gezeigt. Dicht auf Tresch mit Bella folgte Hundesportfreund Heinz Wimbauer mit seinem „Blue-Boy vom Günztal“, der mit 98 Punkten im Vorzüglich ebenfalls eine tolle Leistung bot.

Weitere Teilnehmer des Wettkampfes waren: Hundesportfreund Heinz Wimbauer mit „Aika vom wilden Wiesel“ mit 91 Punkte im S.G., Hundesportfreund Fritz Stegmann mit „Imo vom Hatzbachtal“ mit 90 Punkte im S.G.

Hundesportfreund Andreas Henninger mit „Cawum vom Floriansbrunnen“ erreichte 88 Punkte im G. Hundesportfreund Jürgen Dorr mit seiner „Nenci z Daskonu“ hatte doch etwas Pech. Sie erreichten 70 Punkte im Bef.

Vereinsvorsitzender Heinz Wimbauer bedankte sich im Namen aller Hundeführer für das faire Richten bei Leistungsrichter Erich Abraham, der mit strengen, aber fairen Augen die Leistungen der Vierbeiner bewertete.

Zusammenhalt wichtig

Auch bei den Hundesportfreunden bedankte sich Wimbauer für das zahlreiche Erscheinen. Das zeige doch, dass der Zusammenhalt bei den Hundesportfreunden an erster Stelle steht.