Hauswand am Bahnhof beschmiert

Und noch ein künstlicher Bart dazu: Graffiti in Parsberg mit haariger Deko

nn

1.6.2022, 10:57 Uhr
Diese Verpackung für künstliche Bärte wurde am Tatort gefunden.

© Bundespolizei Diese Verpackung für künstliche Bärte wurde am Tatort gefunden.

Bisher unbekannte Täter haben am Wochenende ein Gebäude am Bahnhof Parsberg besprüht. Regensburger Bundespolizisten stellten Beweismaterial sicher.

Am Montag, 30. Mai, informierte ein Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG das Bundespolizeirevier Regensburg über eine Sachbeschädigung am Bahnhof Parsberg. Eine Polizeistreife stellte an der Hauswand des Technikhauses mehrere aufgesprühte Schriftzüge fest.

Gegenstände sichergestellt

Zudem klebte der Täter künstliche Bärte unter die Beschmierungen. Die Bundespolizisten stellten zurückgelassene Gegenstände sicher.

Die Schadenshöhe wird noch ermittelt. Das Bundespolizeirevier Regensburg ermittelt wegen Sachbeschädigung. Hierzu untersuchen auch Kriminaltechniker die sichergestellten Gegenstände auf Spuren.

Wer hat Leute mit dieser Bart-Packung gesehen?

Beim Tatzeitraum handelt es sich nach ersten Erkenntnissen um das Wochenende vom 27. Mai bis 29. Mai. Die Bundespolizei sucht Zeugen, die Personen mit dieser Packung künstlicher Bärte gesehen haben.

Sachdienliche Hinweise werden an die Bundespolizei Waldmünchen über die Telefonnummer (09972) 9408-0 oder per E-Mail an bpoli.waldmuenchen@polizei.bund.de erbeten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare