Montag, 11.11.2019

|

Velburg: Zusammenstoß nach missachteter Vorfahrt

Drei Menschen verletzt - 12.000 Euro Sachschaden - 19.12.2012 12:15 Uhr

Ein junger Mann wollte mit seinem BMW von Oberweiling aus auf die Staatsstraße 2251 einbiegen. Dabei missachtete er allerdings die Vorfahrt eines anderen Wagens. Es kam zur Kollision von BMW und Ford.

Der Unfallverursacher wurde bei dem Unfall in seinem Wagen eingeklemmt. Im anderen Auto erlitt die Beifahrerin schwere Verletzungen. Beide mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An den Unfallfahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 12.000 Euro.

 

 

 

ast

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Oberweiling