Geld und Handy weg

Vier Männer berauben und verletzen in Regensburg einen 36-Jährigen aus Fürth

Magdalena Kayser

E-Mail zur Autorenseite

5.2.2023, 12:01 Uhr
Die Kripo ermittelt nach dem Überfall auf einen 36-Jährigen.

© IMAGO/Fotostand /K. Schmitt Die Kripo ermittelt nach dem Überfall auf einen 36-Jährigen.

Ein 36-jähriger Mann aus dem Landkreis Fürth wurde am Samstag, 4. Februar, gegen 4.30 Uhr Opfer eines Raubes. Vier bislang unbekannte Täter überfielen den Mann, der zu Fuß in der Innenstadt Regensburgs im Bereich der Kapellengasse unterwegs war, und nahmen ihm einen dreistelligen Bargeldbetrag sowie sein Mobiltelefon ab.

Opfer ist verletzt

Durch den Angriff erlitt der 36-Jährige leichte Verletzungen. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die Wahrnehmungen zum Vorfall gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0941) 506-2888 mit der ermittlungsführenden Dienststelle in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


0 Kommentare