Sammlung am Feuerwehrzentrum

Windeln und Kochtöpfe: Die Ukraine-Hilfe Postbauer-Heng bittet um Spenden

13.3.2023, 19:00 Uhr
Schon vor einem Jahr sammelte die Ukraine-Hilfe Postbauer-Heng Spenden vor dem Feuerwehrzentrum.

© Fritz-Wolfgang Etzold, NNZ Schon vor einem Jahr sammelte die Ukraine-Hilfe Postbauer-Heng Spenden vor dem Feuerwehrzentrum.

Die Ukraine-Hilfe in Postbauer-Heng unter der Leitung der dritten Bürgermeisterin Gabriele Bayer bittet wieder um Spenden.

Die Spenden können bei der Feuerwehr (Centrum 9) von Postbauer-Heng abgegeben werden am Dienstag, 14. März, von 17 bis 19 Uhr und am Sonntag, 19. März, von 18.30 bis 20 Uhr. Die Spenden gehen an Hilfsbedürftige im ganzen Landkreis.

Folgende Spenden werden gebraucht: Kleidung für Mädchen (10 Monate), Schuhe Mädchen und Jungen (Größe: 20/21/22/ 36/ 38), Kinderunterwäsche alle Größen für Mädchen und Jungen, Babyunterwäsche.

Damenkleidung Frühjahr und Sommer in den Größen S und M, Damenschuhe (Größe 36/ 37/ 38/ 39 /40), Hygieneartikel für Kinder und Babys wie Körpercreme, Puder und Shampoo. Windeln aller Größen, Kindernahrung, Kinderbrei-Pulver und Gläschen mit Babybrei und Fruchtpüree.

Für den Haushalt benötigt werden Teller tief und flach, große und kleine Töpfe und Pfannen, Tassen, Kochutensilien, Gläser, Besteck, Kleiderbügel und Wäschekörbe für die Sammelstelle.

Bitte die Spenden wenn möglich im Karton oder Wäschekorb anliefern. Zur Not geht es auch in Plastiksäcken.

INFO Helfer können sich bei Gabriele Bayer melden unter gabi.bayer@gmx.de oder Tel. (0172) 2160276 melden (auch whatsapp).

Keine Kommentare