Unfall ohne Fremdeinwirkung

Nach Blick auf Navi: Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach und verletzt sich schwer

Stefan Besner

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

24.10.2022, 10:34 Uhr
Ein Rettungshubschrauber brachte den erheblich verletzten 34-Jährigen ins Uniklinikum Würzburg.

© Carsten Rehder/dpa/Symbolbild Ein Rettungshubschrauber brachte den erheblich verletzten 34-Jährigen ins Uniklinikum Würzburg.

Eine kleine Unachtsamkeit wurde einem 34-Jährigen am Sonntag zum Verhängnis. Wie die Polizei berichtet, war er mit seinem Motorrad zwischen Sontheim und Ickelheim unterwegs und wollte nur mal kurz auf seinem Navi die Fahrtstrecke überprüfen.

Dabei kam er von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. Ein Rettungshubschrauber brachte den erheblich verletzten 34-Jährigen ins Uniklinikum Würzburg. Am Motorrad entstand ein Schaden von etwa 8000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.