Treff der Koordinationsstelle "Frühe Hilfen"

Nächste "Zwergenbude": Spielideen kennenlernen und Zeit für Gespräche

15.10.2021, 10:40 Uhr
Nächste

© Sylvia Fichtelmann/Landratsamt

Dort soll darüber hinaus für Schwangere und Familien mit kleinen Kindern im Alter von bis zu drei Jahren ausreichend Zeit sein, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Beginn ist um 9.30, Ende um 11.30 Uhr. Begleitet wird das offene Angebot von den "KoKi"-Mitarbeiterinnen Manuela Stern und Sylvia Fichtelmann sowie weiteren Fachleuten aus dem Bereich der Frühen Hilfen, die gerne ihre Erfahrungen und Tipps mit jungen Familien teilen würden. Wie gewohnt gibt es auch wieder Infos und Tipps zu interessanten Themen rund ums Baby und Kleinkind.

Die "Zwergenbude" wird unter Berücksichtigung der Hygienevorgaben geöffnet mit Abstand, Mund-Nasen-Schutz und Einhaltung der AHA-Regeln. Um die geltenden Bestimmungen einhalten zu können und weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine vorherige Anmeldung dringend erforderlich. Sie ist bis Montagvormittag, 25. Oktober, unter der Telefonnummer 09161/952540 oder -2541 möglich.

Keine Kommentare