Täter flüchtete

Nächtlicher Angriff aus dem Nichts: Unbekannter bricht in Bad Windsheim 18-Jährigem das Jochbein

Stefan Blank

Region/Bayern

E-Mail zur Autorenseite

1.6.2023, 08:56 Uhr
Mehrfach ins Gesicht schlug ein Unbekannter einem Mann in Bad Windsheim. 

© colourbox.com Mehrfach ins Gesicht schlug ein Unbekannter einem Mann in Bad Windsheim. 

Es war am späten Mittwochabend, als gegen 23.15 Uhr eine junge Frau im Hof des Anwesens in der Oppelner Straße 1 stand und von einem unbekannten, etwa 1,85 Meter großen Mann mit dunkler Kleidung angesteuert wurde. Kurz darauf kam dem Bericht der Polizei zufolge der 18 Jahre alte Freund zu dem Duo hinzu und wurde von dem Mann attackiert.

Der Unbekannte schlug unvermittelt mit der Faust mehrfach ins Gesicht des 18-Jährigen und brach ihm dabei das Jochbein. Der Geschädigte wurde im Krankenhaus ärztlich versorgt. Nach dem Angriff flüchtete der Täter, die Polizei konnte ihn trotz "sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen", wie es im Bericht heißt, bisher nicht ausfindig machen.

Nun suchen die Ermittler Zeugen, die den Mann in der Umgebung zur Tatzeit gesehen haben oder andere Hinweise auf den Unbekannten geben können. Erreichbar ist die Polizei Bad Windsheim unter Telefon (09841) 6616-0.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.