Mann wohl in Lebensgefahr

Polizei feuert Schuss ab - Die Bilder vom Großeinsatz in Bad Windsheim

5.4.2024, 20:43 Uhr
Am Freitagnachmittag ist ein Streit zwischen mehreren Männern bei einem Autokauf eskaliert.
1 / 8

Am Freitagnachmittag ist ein Streit zwischen mehreren Männern bei einem Autokauf eskaliert. © ToMa

Weil es sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen war, wurde die Polizei verständigt. Einer der Männer hatte zudem eine Pistole gezückt.
2 / 8

Weil es sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen war, wurde die Polizei verständigt. Einer der Männer hatte zudem eine Pistole gezückt. © ToMa

Gleich nach deren Ankunft bedrohte er die Streifenpolizisten mit dieser. Diese machten von ihrer Dienstwaffe Gebrauch. Mindestens eine Kugel traf den Mann. Seine Identität steht bislang nicht fest.
3 / 8

Gleich nach deren Ankunft bedrohte er die Streifenpolizisten mit dieser. Diese machten von ihrer Dienstwaffe Gebrauch. Mindestens eine Kugel traf den Mann. Seine Identität steht bislang nicht fest. © ToMa

Er trug lebensgefährliche Verletzungen davon und wird zur Stunde im Krankenhaus medizinisch versorgt.
4 / 8

Er trug lebensgefährliche Verletzungen davon und wird zur Stunde im Krankenhaus medizinisch versorgt. © ToMa

Der Vorplatz des Bahnhofs wurde großräumig abgesperrt.
5 / 8

Der Vorplatz des Bahnhofs wurde großräumig abgesperrt. © ToMa

Die Spurensicherung und die Kriminalpolizei Ansbach haben vor Ort ihre Arbeit aufgenommen.
6 / 8

Die Spurensicherung und die Kriminalpolizei Ansbach haben vor Ort ihre Arbeit aufgenommen. © ToMa

Die Bundespolizei aus Nürnberg unterstützt die Beamten in Bad Windsheim.
7 / 8

Die Bundespolizei aus Nürnberg unterstützt die Beamten in Bad Windsheim. © ToMa

Polizei feuert Schuss ab - Die Bilder vom Großeinsatz in Bad Windsheim
8 / 8

© ToMa

Verwandte Themen