Samstag, 27.02.2021

|

zum Thema

Noch mehr Schilder kaputt: Polizei sucht Zeugen

Laut Laufer Bauhof mussten bereits etwa 25 Mal Schilder ausgetauscht werden - 25.01.2021 20:59 Uhr

Unbekannte hatten ein vor dem Nürnberger Tor angebrachtes Schild mit roter Farbe beschmiert. Nach wie vor offen ist die genaue Tatzeit. Die Beamten schildern außerdem weitere Beschädigungen: So sei eines der Schilder gegenüber des Alten Rathauses sowie ein Schild in der Barthstraße umgeknickt worden. Auf anderen befanden sich Aufkleber, die aber entfernt werden konnten. Insgesamt beträgt der Schaden 500 Euro. Laut dem Laufer Bauhof mussten bereits etwa 25 Mal Schilder ausgetauscht werden. Die Maskenpflicht am Marktplatz gilt seit Oktober.

Hinweise nimmt die Laufer Polizei unter 09123/94070 entgegen.

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Lauf