Aufseßplatz: 19-Jähriger mit schwerer Stichverletzung aufgefunden

7.11.2019, 13:31 Uhr

Ein Zeuge entdeckte den Heranwachsenden gegen 4.20 Uhr am Aufseßplatz. Er lag auf dem Boden, am Hals hatte er eine Schnittverletzung, war aber ansprechbar. Zunächst verweigerte der 19-Jährige eine ärztliche Behandlung. Kurz darauf ging er in Richtung Ohmstraße, brach dabei zusammen und wurde am Ende durch einen Notarzt versorgt. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Klinikum. Laut Polizei besteht angeblich keine Lebensgefahr.

Die Kripo geht derzeit davon aus, dass dem Opfer die Verletzung durch unbekannte Dritte zugefügt wurde. Die Ermittler hoffen daher auf Zeugen, die vor 4.20 Uhr etwa Streitigkeiten, eine Schlägerei, lautstarke Auseinandersetzungen oder ähnliches gesehen haben, die im Zusammenhang mit dem Auffinden des 19-Jährigen stehen könnten.

Sie werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter Telefon 21 12-33 33 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.