Autodiebstähle häufen sich in Mittelfranken

16.11.2014, 20:11 Uhr

Bei dem Fall in Nürnberg ist ein brauner Mitsubishi mit dem amtlichen Kennzeichen MOS-K838 in der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen gestohlen worden. Der SUV war auf dem Parkplatz einer Akademie in der Beuthener Straße abgestellt und ist rund 20.000 Euro wert.

Im selben Tatzeitraum stahlen Diebe auch in Erlangen einen Wagen. Der silberne Ford Fiesta mit dem amtlichen Kennzeichen MIL-NM142 war auf einem öffentlichen Parkplatz in der Felix-Klein-Straße gegenüber der Einmündung zur Schorlachstraße geparkt. Die Polizei schätzt den Zeitwert auf etwa 3.500 Euro.

Im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen hingegen kam am Samstagmorgen gegen 6.45 Uhr ein blauer Firmen-Lkw in der Gemeinde Muhr am See abhanden. Der offene VW-Kastenwagen stand auf dem Gelände der Baufirma in der Stadelner Straße und ist auf das amtliche Kennzeichen WUG-AV724 zugelassen. Der Zeitwert des Fahrzeugs wird auf 1.500 Euro geschätzt.

Keine Kommentare