11°

Freitag, 18.10.2019

|

Autofahrer prallt im Gewerbepark Nürnberg-Feucht gegen Baum

Unfallursache noch unklar - Fahrer mittelschwer verletzt - 21.03.2019 22:09 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Gegen Baum geprallt: Autofahrer erleidet Verletzungen bei Feucht

Ein Autofahrer prallte am späten Donnerstagabend in der Richard-Hesse-Straße im Süden Nürnbergs gegen ein Straßenschild und einen Baum. Der Fahrer soll mittelschwer verletzt worden sein.


Der Fahrer des Renault Megane war auf der Richard-Hesse-Straße im Gewerbepark Nürnberg-Feucht unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam alleinbeteiligt von der Straße ab, fuhr gegen ein Straßenschild und prallte gegen einen Baum. Nach ersten Informationen der Polizei wurde der Fahrer mittelschwer verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

 

tok

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg, Feucht