Kino im Freien

Autokino am Nürnberger Flughafen: Ticketverkauf startet am 2. Juni

31.5.2021, 20:38 Uhr
Autokino am Nürnberger Flughafen: Ticketverkauf startet am 2. Juni

© ©Holger Krömer roeschke&roeschke

Nach der ersten erfolgreichen Premiere 2020 kommt das Drive-in-Kino zurück, um Kinofans zu begeistern. Der Countdown läuft bereits: Ab dem 2. Juni sind die Tickets erhältlich.

Das Programm ist bunt

Nicht nur romantische oder Kinder-Filme - im Autokino laufen Filme für jeden Geschmack.

- Am Samstag (12. Juni) läuft der Actionthriller "Tenet" von Regisseur Christopher Nolan. Es handelt sich hierbei um einen der wenigen Filme, die trotz des Coronavirus im Sommer 2020 in die Kinos kamen.

- Am Sonntag (13. Juni) können sich die Familien besonders freuen: "Chaos auf der
Feuerwache"
(um 16 Uhr) sowie den Kultfilm "Das Leben des Brian" (um 20 Uhr) werden ausgestrahlt.

- Am Donnerstag (17. Juni) reisen Kinofans im Science-Fiction-Thriller "Ad Astra – Zu den Sternen" mit Brad Pitt in den Weltraum.

- Am Freitag (18. Juni) können Sie an der spannenden Geschichte eines Anwalts teilnehmen. In der Besetzung von "Vergiftete Wahrheit" finden Sie Mark Ruffalo und Anne Hathaway.

- Am Samstag (19. Juni) läuft "A Star is Born" mit Lady Gaga und Bradley Cooper.

- Am Sonntag (20. Juni) geht es um Action: Um 16 Uhr läuft der Kinderfilm "Dora und die
goldene Stadt"
und in der Abendvorstellung "Gemini Man".

Online-Ticketbuchung

Der Ticketverkauf für die ersten beiden Kinowochen fängt am 2. Juni um 14 Uhr über die Website
www.autokinosommer.de an. Kinogäste erhalten ein Online-Ticket, das sie direkt auf dem Smartphone vorzeigen können. "Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann das Ticket natürlich durch die geschlossene Scheibe vorzeigen. Somit ist die Einfahrt 100 % kontaktlos möglich", erklärt Veranstalter Simon Röschke. Pro Fahrzeug sind zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder im Preis von 22 Euro inbegriffen.

"Aber keine Sorge, falls jemand kein Ticket für die Premiere ergattern sollte. Wir zeigen die Bestseller natürlich gerne noch ein zweites Mal, also lohnt es sich, weiter in unseren Programm-Newsletter zu schauen", so Andreas Röschke, der Leiter der Werbe- und Eventagentur roeschke&roeschke.

Verwandte Themen


Keine Kommentare