Baustelle Marthweg: A73-Anschlussstelle Königshof gesperrt

1.4.2018, 12:04 Uhr

Die Erneuerung der Fahrbahn dauert voraussichtlich bis zum 23. April. Während der Arbeiten steht für beide Fahrtrichtungen nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Die wechselseitige Durchfahrmöglichkeit wird mit einer mobilen Ampelanlage geregelt.

Bereits in den vergangenen Wochen wurde rund um den Marthweg gebaut und saniert. Sör führt zur Vorbereitung der Hafenbrückenerneuerungen in dem Gebiet derzeit umfangreiche Vorarbeiten durch.

Dazu ist es unter anderem notwendig, den Marthweg in Weiherhaus zwischen Wiener Straße und Propsteistraße, sowie die Autobahnanschlussstelle Königshof der Bundesautobahn A73 für den Kraftverkehr zeitweise komplett zu sperren. Die Arbeiten sollen voraussichtlich bis zum Sommer beendet sein.

3 Kommentare