16°

Mittwoch, 21.08.2019

|

Bei 32 Grad: B2Run lässt Tausende Läufer schwitzen

Stolz und Erleichterung beim Zieleinlauf im Max-Morlock-Stadion - 23.07.2019 20:26 Uhr

Auch in diesem Jahr erwartete die Teilnehmer des Firmenlaufs wieder eine besondere Atmosphäre, die dann im Zieleinlauf im Max-Morlock-Stadion gipfelte. Der B2Run war komplett ausgebucht, wie die Veranstalter auf ihrer Webseite schreiben. Das führte auch zu einem neuen Teilnehmerrekord: Insgesamt 18.500 Läufer gingen an den Start.

Der Lauf begann in verschiedenen Wellen ab 18 Uhr und war 6,3 Kilometer lang. Für die Teilnehmer ging es nach dem Start an der Zeppelintribüne um den Dutzendteich herum, bevor sie schließlich im Max-Morlock-Stadion bejubelt wurden.

Bilderstrecke zum Thema

B2Run-Firmenlauf 2019: Tausende Teilnehmer trotzen der Hitze

Die Veranstaltung war restlos ausgebucht. Rund 18.500 Teilnehmer schwitzten auf der Strecke rund um den Dutzendteich und trotzten dabei der hohen Temperaturen. Wir haben die Bilder!


 

krei

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg