Bewohner bei Zimmerbrand in Wöhrd gerettet

11.7.2017, 09:34 Uhr
Am Dienstagmorgen hat es in der Felseckerstraße gebrannt. Ein Bewohner konnte gerettet werden.

© NEWS5 / Grundmann Am Dienstagmorgen hat es in der Felseckerstraße gebrannt. Ein Bewohner konnte gerettet werden.

Der Brand wurde gegen 7.55 Uhr gemeldet, als bereits dunkler schwarzer Rauch aus der Wohnung im ersten Obergeschoss auf die Felseckerstraße drang. Das Feuer war in einer Küche ausgebrochen. Als die Feuerwehr anrückte, befand sich der Bewohner noch in seiner Wohnung, die Feuerwehr konnte ihn evakuieren. Der Rettungsdienst brachte ihn in eine Klinik, weitere Menschen wurden nicht verletzt. Die Flammen konnten schnell gelöscht werden. Die Polizei ermittelt derzeit zur Brandursache und zur Höhe des entstandenen Sachschadens. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.